Dienstag, 7. August 2012

Ich hab keine super Figur, hab keinen flachen Bauch.
Ich bin weit davon entfernt, als Model gesehen zu werden aber ICH bin ICH.
Ich esse. 

Ich habe Kurven.
Ich habe Narben, denn ich habe eine Vorgeschichte. 

Einige Leute lieben mich, einige mögen mich, einige hassen mich.
Ich habe gutes getan. 

Ich habe schlechtes getan. 
 

Ich gehe ohne Schminke aus dem Haus und manchmal bekomme ich meine Haare nicht hin.
Ich bin direkt und verrückt. 
 

Ich möchte mich nicht ändern.
Wenn ich liebe, dann mit ganzem Herzen.
Ich entschuldige mich nicht für das was ich bin...
 



Ich habe diesen Spruch gelesen und habe sofort gedacht diesen Spruch muss ich posten, denn ich finde so sollte jedes Mädchen denken. Ich bin auch nicht perfekt aber ich bin glücklich so wie ich bin. Ich bin verrückt, verdreht und einfach ICH. 
Jede von euch sollte so denken und fühlen, ihr solltet euch von niemandem reinreden lassen ihr seid perfekt wie ihr seid. Ich liebe euch alle. :*


Liebe Grüße 

Liss :*

1 Kommentar: