Sonntag, 18. Dezember 2011

Übernachtung mit Spaghetti Bolognese :)

Guten Abend :)
Tut mir leid, dass es schon so spät geworden ist, aber ich war noch auf nem Geburtstag und bin grade erst heimgekommen.

Also gestern war ja die Übernachtungsparty und es war einfach wieder toll *-*
Wir haben Spaghetti Bolognese gemacht, des hat echt verdammt gut geschmeckt. Danach haben wir noch geredet und geredet und geredet...Mädelsabend halt :)
Außerdem haben wir noch Filme angeschaut, Kissenschlachten gemacht, gelacht...gelacht...gelacht und ein paar Bilder gemacht.
Kurz: Es war wieder ein gelungener Abend :)

 Auf diesem Bild könnt ihr unser Essen und unsre Kochkünste betrachten :)



Bei mir ist's jetzt 01:10 Uhr und ich werd jetzt auch in mein Bett gehen.
Gute Nacht und schlaft alle gut :*

3 Kommentare: