Samstag, 11. Februar 2012

Schöner Samstag Mittag

Hallöchen ihr Lieben,
heute bin ich mit meiner Freundin auf einem Bach spatzieren geganen.



Es war echt total lustig, weil der Bach an machen Stellen nicht ganz gefroren war und wir dann eingesunken sind :D

Danach haben wir bei mir noch eine heiße Schokolade getrunken und einen Kuchen gegessen.



Und dann wollte ich euch noch sagen, dass unser Blog jetzt eine neue Seite hat, ihr findet sie oben in der Leiste. Dort stellen wir unsere ganzen eigenen Bilder rein, deswegen haben wir sie auch "Bilder" genannt.
Schaut's euch doch mal an ;)


So und jetzt muss ich mich auch fertig machen, denn meine Mama hat heute geburtstag und wir gehen zum Italiener was Essen.

Euch noch einen schönen Abend :*
Juju ♥

1 Kommentar:

  1. :D

    war heute auch auf dem see unseres ferienhaus schlittschuh fahren *_* und der see ist riiiiiiesig o.O

    i love eislaufen *_* mach auch eiskunstlauf :D

    AntwortenLöschen