Mittwoch, 4. April 2012

Letzter Mädelsabend (24. Februar)

Hey ihr Lieben :)
Es ist schon lange her, dass ich etwas gepostet habe, aber da ich ja jetzt Ferien habe kann ich Einiges nachholen :)

So also als Erstes muss ich euch noch von unserem Mädelsabend erzählen, der am 24. Februar stattgefunden hat.


Diesmal war das Thema "Gesundheit"
Zum Essen haben wir einen leckeren grünen Salat gemacht und darauf ein paar gebratene Putenstücke.



Statt Chips und Schokolade gab es Tomaten mit Mozarella oder Karotten und Gurken zum Dippen.



Filme haben wir natürlich auch angeschaut wie zum Beispiel "From Paris with Love".



Aber bevor wir uns zum Übernachten getroffen haben, sind wir davor noch zu einer anderen Freundin, dort haben wir eine Kiste genommen und Dinge über uns hinein getan.
Jeder sollte so ungefähr drei Dinge mitbringen, die einen beschreiben und ein Kinderbild von sich.

Ich habe ein Bild von Hawaii genommen, weil das einfach mein Traum ist ;)
Dann ein großes Bild mit einem lachenden Smiley drauf, weil ich so oft und gerne lache und noch eine Dose mit Ravioli, weil ich soooo gerne esse.

Die Kiste haben wir dann vergraben, wir haben vor sie nach so zwei Jahren wieder Auszugraben. Zum Glück halten meine Ravioli so lange :D


Juju ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen