Sonntag, 22. Juli 2012

London *_*

Hallo ihr Lieben,
letzte Woche waren Liss und ich mit useren Klassenkameraden in London.
Und ich kann euch sagen, es war einfach nur der Hammer *_*
Die ganzen Leute, die verschiedenen Kulturen....einfach alles atemberaubend!

Hier sind mal ein paar Bilder von mir:

Also das sind die white cliffs von London in Dover.

Das sind die bekannten roten Telefonzellen in London, die sehen von außen zwar schön aus, aber von innen sind die so dermaßen versifft...

Der Big Ben :)



Das sind Tom Cruise und Jennifer Lopez im Madame Tussauds.

Das ist der Piccadilly Circus, die bekannte Werbewand.

Das sind echte Menschen die sich einfach so auf die Straße setzten, das ist manchmal echt der Hammer :)


Das sind Bilder vom London Eye aus...gigantische Aussicht ;)

Der Queen ihre Wachen...

Ein Hochzeitspaar mitten in London :)

Die Oxfordstreet mit den ganzen roten Bussen.

Das sind zwei Schuhpaare, die ich beim Primark mitgenommen habe, das ist der geilste Laden in London. Richtig billig und richtig schön. Ich habe für die zwei Schuhpaare 14 Pound gezahlt, das sind ungefähr 18 Euro bei uns.

Die U-Bahn, in England auch als Tube bekannt ;)



Also das waren jetzt mal ein paar Bilder aus London,
stellt uns ruhig Fragen zu London, wir beantworten sie gerne :)


Liebe Grüße
Juju & Liss ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen