Donnerstag, 24. November 2011

Immer diese Liebe!


Liebe ist echt kompliziert.
Liebe ist immer so 'ne Sache.
Liebe kann wundervoll sein, aber auch das schlimmste der Welt.

Wenn man verlassen wird ist das, das schlimmste Gefühl der Welt, Liebeskummer. Liebeskummer kommt und geht und das schlimme daran ist, man kann nicht einfach ein paar Tabletten schlucken und weg ist er.
-NEIN!
Liebeskummer bleibt...er bleibt solange wie er will...man kann garnichts dagegen tun...

Man kann sich versuchen abzulenken, an etwas anderes denken, etwas unternehmen, sich von seinen Freunden aufmuntern lassen...
Aber mal ehrlich.
Das geht vielleicht eine Zeit lang gut, aber spätestens, wenn irgendwas an ihn erinnert oder wenn man alleine ist und man über ihn nachdenkt,
an diese Zeiten denkt...an diese schönen Zeiten.
Spätestens dann kullern wieder die Tränen über die Wangen...

1 Kommentar:

  1. JuJu mach mich net traurig ich weis sowie so nicht was ich denken/fühlen soll

    AntwortenLöschen