Dienstag, 15. November 2011

4. Post :)

Hey Leute,
habt ihr euch auch schon gefragt was In ist, ich habebe mich das schon oft gefragt hier ist die antwort auf meine Frage und hoffentlich auch eure

Strick
Gar nicht altbacken, sondern so abwechslungsreich wie nie und total angesagt ist jetzt Strick. Bodenlange Mäntel, Ponchos, Cardigans - die Auswahl an kuscheligen Trendteilen ist riesig. Besonders schön sind Oversize-Pullis, die jetzt als Kleid getragen werden. Dazu passen blickdichte schwarze Strumpfhosen, Bikerboots und Pali-Tuch. Mit den wärmsten Empfehlungen!

Grau
Von wegen langweilig! Mausgrau, Silbergrau, Betongrau - der Mensch ist in der Lage, 500 verschiedene Grautöne zu unterscheiden. Und die spielen jetzt alle in der Mode mit. Die Meisterklasse beim Styling ist das Kombinieren der verschiedenen Nuancen. Für das Party-Outfit Grau mit Accessoires in Gold kombinieren. Superedel und sexy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen