Freitag, 30. Dezember 2011

Nur noch einen Tag

Morgen ist es so weit. 
Morgen ist der 31.12.2011. 
Morgen ist Silvester.
Morgen bin ich von meiner Juju getrennt. :'-(  

Na wenn küsst ihr morgen Abend ♥
Ich werde versuche morgen alle meine Vorsetzte auf zuschreiben und sie dann im neuen Jahr einzuhalten, aber ich glaube nicht das ICH es jemals schaffe irgendwas einzuhalten seien es Abgabetermine oder Regel, ...

Vorsatz Nummer 1: Nicht nach jedem Satz ? oder ! oder . zu sagen (schlechte Angewohnheit)
Vorsatz Nummer 2: Nicht mehr so viel fluchen  (sehr schlecht Angewohnheit)
Vorsatz Nummer 3: Mehr lernen (sollte ich wirklich tuen 5,2 in Mathe)


Ich hoffe ihr habt euch ein paar gute Vorsetzt und ich hoffe ihr habt morgen Abend jemanden (einen Freund bzw. eine Freundin) zum küssen ich nämlich nicht.
Also schönen Abend noch


Liebe Grüße 
Liss




5 Kommentare: