Sonntag, 28. Oktober 2012

Ernährungstipps ♥

Hey ihr Lieben :)

Ich hab hier ein paar kleine Tricks, wie ihr eurer Figur etwas Gutes tun könnt :

1. Ersetzt jeglichen Zucker durch Honig, erstens süßt der viel besser und zweitens schlägt der nicht so auf die Hüften.

2. Was immer gut für die Figur ist, ist quatschen :) Da wir das eh so gut können ist das ja kein Problem für uns :)

3. Statt bei Hunger und Durst Cola oder Fanta zu drinken, solltet ihr lieber ein großes Glas Apfelschorle trinken, das sättigt viel besser.

4.  Immer viel Volkornbrot, Karotten und Äpfel essen, das hält länger satt.

5. Minzkaugummi kauen, das vertreibt die guten Gerüche von Kuchen oder Pizza und somit auch den Appettit darauf.

6. Immermal zwischendurch ein paar Mandeln knappern, die stillen das Hungergefühl.

7. Jeden Morgen ein leckeres, vielseitiges Frühstück. Das muss sein!

8. Viel Wasser trinken! Das regt den Stoffwechsel an, so ca. 1,5 bis 2 Liter wären perfekt.

9. Das ist wieder so ein einfacher Punkt für uns, das Lachen. Man verbraucht dabei bis zu 10 Kalorien pro Minute. Der Hammer oder? :D


So ich hoffe euch bringt das vielleicht etwas, schreibt mir, wenn ihr es ausprobiert ;)
An julia.emely@freenet.de  oder als Kommentar in die Box unten ;)

Liebe Grüße
Juju ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen